Was mich besonders auszeichnet?

Es ist meine Leidenschaft für das, was ich tue, gepaart mit meiner Fachkenntnis und meinem Engagement, das mich von anderen abhebt. Seit meinem Einstieg in die Versicherungsbranche im Jahr 2017 habe ich nicht nur Erfahrung gesammelt, sondern auch ständig mein Wissen erweitert, um meinen Kunden die bestmögliche Beratung bieten zu können. Mein Fokus liegt darauf, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse und Ziele meiner Kunden zugeschnitten sind. Dabei behalte ich stets den Blick fürs Detail, um Risiken zu minimieren und Chancen zu maximieren. Was mich besonders macht, ist meine vielseitige Expertise. Ob es um die Absicherung von Gewerbebetrieben, die Planung der finanziellen Zukunft von Privatkunden oder die Beratung zu Finanzanlagen geht - ich bin in verschiedenen Bereichen zu Hause und kann meinen Kunden ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen bieten. Darüber hinaus zeichnet mich meine persönliche Betreuung aus. Ich nehme mir Zeit, um meine Kunden kennenzulernen und ihre individuellen Situationen zu verstehen. Denn nur so kann ich Lösungen entwickeln, die wirklich passen und langfristig erfolgreich sind. Kurz gesagt, mein Engagement, meine Fachkenntnis, meine Vielseitigkeit und meine persönliche Betreuung machen mich zu einem verlässlichen Partner für alle Versicherungs- und Finanzangelegenheiten. Ich freue mich darauf, auch Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Zukunft abzusichern.

Ein paar Eindrücke von uns

1 of 3

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

Video


Für ein selbstbewusstes Lachen: DKV Zahn
In und um Stralsund OT Devin für Sie da
Standort ERGO Versicherung David Malenke
David Malenke

David Malenke

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Tel: 0381/2897021

Mobil: 0176/81018785